Projekt Hinsetzen!

Man mag es sich kaum vorstellen, aber es gibt auf dem gesamten Schulhof der Kartause Hain Grundschule keine einzige Bank auf die sich die Schüler oder Lehrer setzen können, weder in den Pausen, noch wenn die Schüler in der OGS nachmittags auf dem Schulhof spielen. Gerne würden wir den betonbank-kleinSchülern ein paar dieser Bänke aufstellen um ein paar Ruhe und Entspannungsbereiche zu schaffen. Gut 350€ inkl. Aufstellung kostet eine solche Bank. Gerne weisen wir mit einer Tafel auf den großzügigen Spender hin.

ovales-picknickset-klein
Eine solche Picknickkombination wünschen sich nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer und Erzieher der OGS. Dann kann endlich auch mal draußen gegessen, gebastelt oder einfach Karten gespielt werden. Mit fast 1.400€ ist eine solche Kombination nicht ganz billig. Gerne vermerken wir den Spender auf einer Tafel an der Seite dieser Kombination.